fanjatastisch

Kreativität ist mein Leben

Für mich gibt es nichts schöneres, als an einem neuen Projekt zu arbeiten. Mein Hirn spinnt 24/7 Ideen zusammen, die ich umsetzen möchte. Ob fotografiert, gezeichnet, getextet, illustriert oder gestaltet – die nächste Idee lauert schon und ist bereit umgesetzt zu werden. Seit ich mich mit der Mediengestaltung selbstständig gemacht habe, fließen die Projekte nur so. Und endlich habe ich die Freiheit, alles umzusetzen. Was ist dein nächstes Projekt?

Wann ist mein Content für dich?

Du bist selbst gerne kreativ,

doch du weißt nicht, was du als nächstes umsetzen möchtest. Du hast vielleicht zu viele, vielleicht auch keine Idee. Lass dich inspirieren, deine Kreativität auszuleben und Ideen zu sammeln.

Du möchtest selbstständig sein

Kreativität und Selbstständigkeit passen gut zusammen. Aus dem heiß geliebten Hobby eine Berufung machen kann funktionieren. Im Blog findest du demnächst Tipps.

Du liebst Schönes und Design

Wenn du nach schönen Dingen für dich oder zum Verschenken suchst, bist du in meinem kleinen Studio natürlich auch genau richtig. Hier findest du einige, mit Liebe umgesetzte Projekte.

Mein eigener Weg

Ich bin ein ganz normaler Mensch und hätte vor ein paar Jahren niemals gedacht, mal hier stehen zu können. Das kannst du auch. 

Nach oben scrollen