fanjatastisch

Patenschaft für die citybottle Neumarkt in der Oberpfalz

Patenschaft für citybottle Neumarkt in der Oberpfalz

Es gibt Städte, zu denen fühlt man sich einfach besonders verbunden. Das ist bei mir mit Neumarkt in der Oberpfalz so. Ich liebe diese Stadt. Sie ist für mich die perfekte Kombination aus Größe und Angebot. Deswegen habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein ganz besonderes Produkt zu übernehmen. Bei einer Marke, die ich schon sehr lange verfolge. Zusammen mit citybottles habe ich damit die citybottles Neumarkt auf den Markt gebracht und freue mich sehr über mein nun verfügbares Patenkind.

Was steckt hinter einer citybottle?

Eine Patenschaft für eine citybottle zu übernehmen, bedeutet, den Prozess der Entwicklung zu unterstützen. Da steckt einiges dahinter. Es gibt eine ausführliche Recherche, welche Sehenswürdigkeiten unbedingt auf die Flasche gehören, die Sehenswürdigkeiten müssen fotografiert und das finale Design erstellt und graviert werden. Ich konnte mit meiner Investition die Kosten übernehmen und bin nun stolze Patin der citybottle Neumarkt in der Oberpfalz.

Wenn du selbst eine Lieblingsstadt hast, für die du gerne die Patenschaft übernehmen möchtest, dann schau mal auf dieser Seite vorbei. Hier sind alle wichtigen Informationen aufgelistet. Ich selbst habe die Patenschaft mit meinem Unternehmen Junghans Mediengestaltung übernommen. Das ist gleichzeitig auch eine schöne Werbung für mich.

Welche Sehenswürdigkeiten aus Neumarkt in der Oberpfalz sind auf der Flasche zu sehen?

Sehr glücklich bin ich darüber, dass es meine Lieblingsplätze in Neumarkt in der Oberpfalz auf die Flasche geschafft haben. Das sind folgende:

  • Residenz Neumarkt
  • LGS Park
  • Evangelische Kirche
  • Maybach Museum
  • Sitzender Mann
  • Mariahilf Kirche
  • Unteres Stadttor
  • Hofkirche
  • Schlossweiher
  • Schreiberhaus
  • Burgruine Wolfstein
  • Reitstadl
  • 3 Reiter Skulptur
  • Rathaus
  • Lothar Fischer Museum

 

Zu allen Sehenswürdigkeiten gibt es einen kleinen Text auf der zugehörigen Landingpage. Auf diese Seite kommt man einfach und schnell, indem man den QR-Code auf der Unterseite der Flasche scannt.

Die Bedeutung einer Trinkflasche

Gesund zu bleiben, ist für mich unfassbar wichtig. Da gehört es für mich vor allem dazu, viel zu trinken. Ich verlasse das Haus nie ohne eine Flasche mit Wasser. Und da ich schon lange damit aufgehört habe, Plastikflaschen zu kaufen, erweitere ich gerne meine Sammlung an hochwertigen Trinkflaschen. Meine Neumarkt citybottle habe ich überall bei mir. Sie steht neben mir auf dem Schreibtisch, ich packe sie in meine Handtasche, wenn ich unterwegs bin und wenn ich in den Urlaub fahre, ist sie ein super leichtes Gepäckstück, das mich auf jeden Fall begleitet.

Projekt citybottle Neumarkt in der Oberpfalz abgeschlossen

Ich bin stolz, Teil dieses Projekts gewesen zu sein. Ich habe nicht nur meiner Lieblingsstadt etwas vermacht, sondern auch einem coolen Startup geholfen, weitere Städteflaschen auf den Markt zu bringen. Es war mir eine große Freude und meine eigene citybottle Neumarkt in der Oberpfalz wird mich jederzeit daran erinnern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen